Hannah Kayser

Seit meiner Kindheit bin ich gerne und viel unterwegs.

Ob beim Wandern mit dem Pfadfindern, beim Shoppen oder wie ein Wirbelwind in den eigenen vier Wänden.

Und das inzwischen am Liebsten mit dem Nachwuchs! 

Ich habe dabei viel gelernt, und dieses Wissen möchte ich sehr gerne weitergeben.

Ich freue mich sehr über Ihr Interesse!

Kinder tragen - sicher und bequem

Profitieren Sie von unseren Erfahrungen und meiner Begeisterung!

Wissen und nicht nur Können

Tragen ist nicht gleich Tragen - wichtig ist, dass der Tragling und auch der Träger es bequem haben und ein sicheres Tragen gewährleistet wird.

Dazu greifen wir auf die eigenen Erfahrungen, gepaart mit Fortbildungen und den neuesten wissenschaftlichen Erkenntnissen zurück und lassen diese stets in die Beratung mit einfließen.

Auch Tipps und Tricks der Hersteller rund ums Tragen finden Berücksichtigung, sodass keine Facetten ausbeiben.

Der Beginn einer erfolgreichen Reise!

Jetzt geht es los: Ich zeige allen Müttern, Väter, Paaren und Trageinteressierten was ich in den letzten Jahren gelernt habe.

Von der Vielfalt der Methoden, welche Anbieter und verschiedene Produkte es gibt - und welche gut sind - und, was man richtig machen muss, dass es für Kind und Träger zu einem positiven Erlebnis wird!

© Hannah Kayser. Alle Rechte vorbehalten.